Tomislav Blazheski (1. FC Phönix II). Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Das ist doch einmal eine Personalie! Mit Tomislav Blazheski hat ein Defensivspieler den Weg an den Kasernenbrink gefunden, der diverse Spiele für die U17 bis U21 für die Nationalelf von Nordmazedonien und knapp 300 Spiele für Bregalnica Stip in der dortigen Prva Liga (1.Liga – Nordmazedonien) und FK Olimpik (1.Liga Bosnien) absolviert hat. Außerdem war der 32-Jährige Oberliga-Meister mit dem NTSV Strand 08 und im Regionalliga-Kader von Phönix Lübeck aktiv. Von der Travemünder Allee, aus der dortigen 2. Herren, wechselt er nun zum SC Rapid.

Stimmen:

Christian Arp (Trainer): „Wir hatten vor mehreren Wochen mal Kontakt, aber mit einer Verpflichtung haben wir eigentlich nicht mehr gerechnet. Schön dass es nun plötzlich so fix und unkompliziert und sogar ohne jede Ablösesumme geklappt hat. Ich möchte mich ausdrücklich bei den Phönixer Verantwortlichen, Gabi, Daniel und Frank, bedanken und sehe einen weiteren Baustein für unsere Ziele. Den einen oder anderen Erfahrenen sollte man im Kader haben, wenn es in wichtigen Spielen drauf ankommt.“

Anzeige
AOK

Tomislav Blazheski:  „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind. Zudem freue ich mich auf die Jungs und darauf vor den Rapid-Fans zu spielen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -