Trainer Hakan Temnur, Ahmet Erenkaya und Co-Trainer Sascha Wyska (v.l.). Foto: VfL Vorwerk

Lübeck – Der VfL Vorwerk hat einige weitere Neuzugänge für die kommende Saison in der Verbandsliga bekanntgegeben. Mit diesen Verstärkungen ist der Verein gut aufgestellt, um die kommenden Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Ahmet Erenkaya, ein in Lübecker Fußballkreisen bekannter und erfahrener Spieler, hat sich dem VfL Vorwerk angeschlossen. Er kommt von AKM Lübeck und wird mit seiner umfangreichen Erfahrung eine wichtige Vorbildfunktion für die jungen Spieler übernehmen und dem Spiel des VfL seinen Stempel aufdrücken.

Ein weiterer wichtiger Neuzugang ist Alexander „Toni“ Reymüller. Er wechselt vom SG-Partner SC Rapid ins Teichstadion, nachdem er sich in intensiven Gesprächen mit Trainer Hakan Temnur für den VfL Vorwerk entschieden hat. Mit ihm gewinnt der Verein einen spielstarken und engagierten Spieler.

Anzeige
Co-Trainer Sascha Wyska, Alexander „Toni“ Reymüller und Trainer Hakan Temnur (v.l.). Foto: VfL Vorwerk

Verstärkung auf der Torwartposition

Auch auf der Torwartposition gibt es spannende Neuzugänge. Aus der A-Jugend der JSG Concordia stoßen Julian Kramek und Torge Weckmüller zum VfL Vorwerk. Beide wollen sich dem Wettbewerb um den Platz im Tor stellen und sich gegen den bisherigen Keeper David Pioro beweisen. Die drei Torhüter werden von der Hanse-Keeperacademy Lübeck trainiert und weiterentwickelt. Der VfL Vorwerk hat seine freundschaftliche und vertrauensvolle Kooperation mit der Akademie verlängert, um sicherzustellen, dass alle Keeper ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Co-Trainer Sascha Wyska, Torge Weckmüller und Julian Kramek (v.l.). Foto: VfL Vorwerk

Wie wird sich das DFB-Team im 2. Gruppenspiel schlagen?

  • Deutschland wird gewinnen (81%, 430 Votes)
  • Es wird Unentschieden enden (8%, 41 Votes)
  • Ist mir egal (7%, 38 Votes)
  • Ungarn wird gewinnen (4%, 22 Votes)
  • Weiß ich nicht (0%, 2 Votes)

Total Voters: 533

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein