Erstes Training am Tag der Einschulung – jetzt Vereinswechsel

Torben Römer (Breitenfelder SV). Foto: Oliver Schwarz

Breitenfelde – Torben Römer wird den Breitenfelder SV im Sommer verlassen und sich vorerst dem SSV Pölitz anschließen. „TJ“ hat sich dafür entschieden, nach 21 (!) Jahren BSV nun eine neue Herausforderung zu suchen und wird zum Verbandsligisten nach Stormarn wechseln. Dabei betont er selbst, wie ihm der BSV am Herzen liegt und auch weiterhin liegen wird: „Diese Entscheidung ist mir total schwergefallen und der BSV wird für mich weiterhin eine Herzensangelegenheit bleiben! Ich hatte hier unfassbar tolle 21 Jahre, möchte mich nun allerdings auf eine neue Herausforderung einlassen“, sagt er.

Seit der G-Jugend im Verein

Römer läuft bereits seit der G-Jugend für den BSV auf, durchlief alle Jugendmannschaften des Vereins und spielte bereits als A-Jugendlicher in der 1. Herren. Nun unterbricht er seine Blau-Weiße Vita und wechselt vorerst nach Pölitz, wobei er auch sagt: „Ewig werde ich nicht wegbleiben. Außerdem werde ich so häufig wie es geht am Uhlenbusch vorbeischauen.“

Anzeige

Am Tag meiner Einschulung

So eine lange Zeit im Verein ist heutzutage eine Seltenheit. Zudem ist es erstaunlich, woran er sich selber noch erinnern kann: „Mein erstes Training beim BSV war am Tag meiner Einschulung.“ (PM/rk)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -