Lübeck – Der FC Dornbreite rüstet seinen Kader für die kommende Oberliga-Spielzeit weiter auf und. Alaa Nader war der nächste Wunschkandidat beim FCD und wird sich dem Oberligisten künftig anschließen. Zuletzt spielte der Flügelflitzer für den 1. FC Phönix Lübeck II in der Landesliga.
„Gutes Gefühl“
„Ich bin wirklich glücklich, künftig in Dornbreite zu spielen.“ kommentiert Nader seinen Wechsel. „Nach den ersten Gesprächen mit Patrick König und Kevin Wölk war mir im Grunde sofort klar, dass ich hier spielen möchte. Alles war total verbindlich und professionell – zudem haben sich beide sehr um mich bemüht. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und freue mich auf meine neue Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Rolle spielen werden und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.“
Er bringt alles mit
Ligamanager Patrick König über seinen neuesten Transfer: „Man kann schon sagen, dass Alaa für uns ein absoluter Wunschtransfer ist. Als sich die Möglichkeit eines Wechsels ergeben hat, waren Kevin und ich sofort parat und haben das Gespräch mit Alaa und seinem Vater Aoun gesucht und ich bin sehr glücklich, heute nun Vollzug melden zu können. Alaa wird uns offensiv sehr bereichern – er bringt Tempo, Zielstrebigkeit und technische Finesse mit. Zudem ist er ein mannschaftsdienlicher Spieler, der die Dinger vorlegen, aber auch kaltschnäuzig selber verwandeln kann. Mit diesen Attributen wird er auch unseren Fans sehr viel Freude bereiten.“
Wie wird sich das DFB-Team gegen die Schweiz schlagen?
- Deutschland wird gewinnen (68%, 339 Votes)
- Das Spiel wird Unentschieden ausgehen (16%, 81 Votes)
- Ist mir egal (9%, 44 Votes)
- Schweiz wird gewinnen (6%, 29 Votes)
- Weiß ich nicht (1%, 3 Votes)
Total Voters: 496