FC Eintracht Norderstedt: Der dreifache Exner

Schock-Verletzungen bei Torwart

Arne Exner (FC Eintracht Norderstedt). Archivfoto: Lobeca/Ralf Homburg

Norderstedt – Eines ist klar: Der FC Eintracht Norderstedt wird mindestens bis Mitte März auf Arne Exner verzichten. Der Torhüter zog sich im letzten Spiel des vergangenen Jahres beim SV Meppen (1:1) gleich drei Verletzungen zu. Beim Warmmachen gab es einen Sehnenriss, trotzdem spielte der 28-Jährige. Nach einer Rettungsaktion brach er sich eine Rippe an und dann gab es noch eine Innenbandverletzung. Autsch!

Zwei Youngster und viele Rückkehrer

Mit Torwart Joris Mohr und Nachwuchs-Kapitän Joris Bente (beide eigene U19-Auswahl) gibt Cheftrainer Elard Ostermann zwei jungen Talenten in der Vorbereitung eine Chance. Dazu gibt es noch einige Testspieler, die bei den Segebergern vorspielen.

Aus dem Eintracht-Lazarett gab es folgenden News: Saibo Ibraimo muss noch warten. Dave Ceesay, Florian Meier, Ayoub Akhber, Luis Coordes, Marcell Sobotta und Manuel Brendel sind zum Teil wieder voll integriert.

Anzeige

Nachbarschaftsduell am Sonnabend

Am kommenden Sonnabend um 14 Uhr ist die erste Bewährungsprobe für den Regionalligisten. Es geht um 14 Uhr zum Nachbarn TuRa Harksheide an den Exerzierplatz. Drei Tage später sind die Norderstedter bei Union Tornesch zu Gast.

Schafft Hansa Rostock den direkten Wiederaufstieg?

  • Nein (36%, 131 Votes)
  • Ja (28%, 103 Votes)
  • Nein, aber sie schaffen es auf den Relegationsplatz (23%, 84 Votes)
  • Ist mir egal (12%, 45 Votes)
  • Weiß ich nicht (1%, 3 Votes)

Total Voters: 366

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -