FC St. Pauli: Leihspieler soll fest verpflichtet werden

Kiezkicker wollen Schotten halten

Leon Bell Bell (1. FC Magdeburg) bindet Scott Banks (FC St. Pauli),Philipp Treu (23, FC St. Pauli) und Hauke Wahl (5, FC St. Pauli) Archivfoto: Lobeca/Andreas Hanning

Hamburg – Beim FC St. Pauli ist so richtig Feuer drin. Nicht nur auf der Trainer-Position gibt es noch Fragezeichen, auch einige Neuzugänge auf dem Platz sollen noch kommen.

Wie lange noch?

Das Gerücht um Theo Bair hält sich bereits lange. Eine Einigung blieb bisher aus, der Transfer geriet ins Stocken. Bair ist groß, schnell und extrem Abschlussstark. Wahrscheinlich geht es aktuell nicht voran, weil nicht einmal feststeht, wer überhaupt der Chef in der kommenden Saison sein wird. Man kann davon ausgehen, dass eine Menge Bewegung reinkommt, sobald klar ist, wer der neue Trainer wird. Alexander Blessin hat aktuell die Nase vorne.

Anzeige
AOK

Banks soll bleiben

Einer, der bleiben soll, unabhängig, wer in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie steht, ist Scott Banks. Der Schotte kam vor einem Jahr per Leihe von Crystal Palace, verletzte sich schwer und wirkte den Rest der Saison nicht mehr mit. In diesen drei Spielen war ihm anzumerken, dass er absolut die Qualität hat, auch in der Bundesliga zu spielen. Nun soll Banks anscheinend fest verpflichtet werden. Ob das klappt und zu welchen Konditionen steht noch in den Sternen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -