Sandesneben – Die SG Wentorf-Sandesneben/Schönberg lädt am kommenden Sonnabend mit Unterstützung vom SV Eichede zu einem weiteren Hallenturnier ein. In der Amtsarena Sandesneben sind neben den beiden genannten Teams, auch Preußen Reinfeld, Concordia Hamburg, FC Dornbreite, SVT Bad Oldesloe, VfR Neumünster und einer Auswahlmannschaft mit von der Partie.
Das Programm
Bevor allerdings die Herren loslegen, darf sich die Jugend messen. Am Freitagabend treffen nämlich die U19-Mannschaften der Vereine aufeinander. Am Sonnabend ab 18 Uhr sind dann die Aushängeschilder der Vereine, die Herrenmannschaften, dran. Am Sonntag dürfen sich die U17-Teams noch unter Beweis stellen. Es soll ein umfangreiches, gastronomisches Angebot geben.
Optimale Vorbereitung
Für den SVE ist es die Generalprobe für das Hallenmaster am 11. Januar in Kiel. Die Regeln in Sandesneben sollen die gleichen, wie in der Landeshauptstadt sein, mit einer vollständigen Bande soll ebenfalls gespielt werden. Durch die starke Konkurrenz beim Confima-Cup und nun auch die guten Gegner beim Turnier der SGWSS, ist der Oberligist optimal auf das Aufeinandertreffen in Kiel vorbereitet.
Welches Team gewinnt das Hallenmasters?
- SV Todesfelde (28%, 141 Votes)
- VfB Lübeck (24%, 122 Votes)
- 1. FC Phönix Lübeck (22%, 111 Votes)
- SC Weiche Flensburg (8%, 39 Votes)
- SV Eichede (7%, 35 Votes)
- Kilia Kiel (6%, 29 Votes)
- Heider SV (4%, 21 Votes)
- Holstein Kiel II (3%, 14 Votes)
Total Voters: 512
Bildquellen
- Silas Meyer und Henrik Arnold: SVE/oH
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.