
Kiel – Für Holstein Kiel wird jetzt richtig schwer, denn direkten Klassenerhalt in der Bundesliga noch zu sichern. Die Störche verloren am vergangenen Wochenende gegen den FC St. Pauli durch ein Eigentor in der letzten Minute. Nach dem Spiel war die Enttäuschung im Holstein-Stadion spürbar.
„Sehr enttäuscht“
Torschütze Alexander Bernhardsson sagte: „Wir sind sehr enttäuscht, weil wir heute kein schlechtes Spiel gemacht und mehr als null Punkte verdient gehabt hätten. Es war für uns schwer, die Räume zu finden, um Chancen zu kreieren. Wir werden nicht aufgeben und weiterhin unser Bestes geben.“
Brutaler Fußball
Keeper Thomas Dähne meint: „Wir hatten eine gute Energie auf dem Platz und auch die Fans haben für eine richtig gute Stimmung gesorgt. St. Pauli hatte anfangs mehr den Ball, aber wir sind in Führung gegangen. Dann haben wir den vermeidbaren Ausgleich bekommen. Nach der Pause ist es uns leider nicht gelungen, viele Chancen herauszuspielen, und haben dann in der Nachspielzeit ein unglückliches Gegentor bekommen, sodass wir jetzt ohne Punkte dastehen. Fußball ist das Schönste, aber zeitgleich auch manchmal das Brutalste.“

Bildquellen
- Nemeth, Gigovic: Lobeca/Jasper Lorenz
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.