
Gudow – Der TSV Gudow hatte am vergangenen Wochenende viel zu jubeln, denn der Abstiegsbedrohte Kreisligist gewann ein direktes Duell gegen Borussia Möhnsen mit 3:0 und setzte sich somit ein wenig ab. So weit so gut, doch so schnell diese Euphorie auch aufkam, so fix war sie auch wieder weg. Dem TSV könnte nämlich ein Fauxpas unterlaufen sein, welcher gerade geprüft wird.
Katastrophe für Gudow
Lennart Burmeister, der das zwischenzeitliche 2:0 erzielte, sagte zu HL-SPORTS: „Möhnsen wird Protest einlegen gegen das Spiel. Grund dafür ist die Einwechselung unseres 18-Jährigen Jasper Struve, der zuvor in der 2. Herren eingewechselt wurde. Wir haben beim Verband Stellung bezogen, nun warten wir ab. Eine Verlust der Punkte wäre für uns natürlich eine Katastrophe. Erst dieses komische Regel mit den 5. gelben Karten und nun das.“
„Zum Wohle des Vereins“
Möhnsen-Trainer Martin Krüger sagte: „Zwar fühlt es sich nicht richtig gut an, allerdings müssen zum Wohle des Vereins einen nicht spielberechtigten Spieler auf Seiten Gudows durch die offiziellen Gremien prüfen lassen.“

Bildquellen
- Gudow gegen Grönau: Lea Schewski
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.