Hallenfußball, Turniere

Bad Oldesloe – An diesem Sonntag veranstaltet der SSV Pölitz seinen alljährlichen Mademann Cup. Insgesamt nehmen zehn Mannschaften in zwei Turnieren teil und spielen um den Siegerpokal. Am Vormittag beginnt das Turnier der zweiten Mannschaft des SSV Pölitz.

Zehn Mannschaften gehen an den Start

Ab 10 Uhr kämpfen neben den Gastgebern der Linauer SV, die SG Elba, der SV Eichede III und der VfL Oldesloe II um den Sieg. Ab 14 Uhr ist dann das Team aus der Kreisliga um Trainer Sven Reddig an der Reihe. Hier treten der SSV Großensee, der VfL Rethwisch, Vorjahressieger Tralauer SV und der Sereetzer SV II gegeneinander an. Der Vorjahressieger möchte natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Wort um den Sieg mitreden.

Hallenwechsel aufgrund von Bauarbeiten

„Wir freuen uns auf spannende Turnierspiele und hoffen auf viele Zuschauer. Aufgrund der Baumaßnahmen in der Stormarnhalle muss das Turnier in diesem Jahr in der Heinrich- Vogler Halle ausgetragen werden. Wir wolllten unserer Tradition aber fortführen und ein Turnier auf die Beine stellen und es nicht ausfallen lassen“, so der Fußballobmann des SSV Pölitz Sven Reddig.

Anzeige
AOK

Welche Spieler sollten die Innenverteidigung beim VfB Lübeck bilden?

  • Tommy Grupe (32%, 327 Votes)
  • Jannik Löhden (30%, 298 Votes)
  • Niklas Kastenhofer (18%, 177 Votes)
  • Sören Reddemann (11%, 107 Votes)
  • Ulrich Taffertshofer (6%, 60 Votes)
  • Florian Egerer (4%, 41 Votes)

Total Voters: 563

Wird geladen ... Wird geladen ...

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -