NLZ-Leiter Stefan Beinlich, Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen und der administrative Leiter des NLZ Michael Meier (v.l.). Foto: F.C. Hansa Rostock/Toni Rohmann

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock setzt in seinem Nachwuchsbereich auf Kontinuität und hat den Vertrag von NLZ-Leiter Stefan Beinlich bis 2025 verlängert. Zudem wird auch der administrative Leiter der Jungen Hanseaten Michael Meier für weitere drei Jahre an Bord bleiben.

Stefan „Paule“ Beinlich trägt seit Dezember 2019 die Gesamtverantwortung für das Nachwuchsleitungszentrum des F.C. Hansa Rostock und wird dabei im gesamten organisatorischen Bereich seit Januar 2020 von Michael Meier unterstützt.

Anzeige

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir auch in den kommenden Jahren mit Stefan und Michael planen können. Seit ihrem Amtsantritt hat sich viel in unserem Nachwuchsbereich getan – sowohl in sportlicher Hinsicht als auch rund um das NLZ. Neben dem Aufstieg unserer U19 und U17 in die Bundesliga, wurde die Modernisierung unseres Internats und der Funktionsräume in Angriff genommen, Strukturen und Abläufe professionalisiert sowie die Zusammenarbeit mit den Partnern des NLZ ausgebaut. Zudem tragen beide natürlich auch einen großen Anteil daran, wie wir bislang auch im Nachwuchs durch die Pandemie gekommen sind.“

„Für uns ist die langfristige Verlängerung unserer Verträge eine große Wertschätzung und Anerkennung unserer Arbeit, die in der Form natürlich nur im und durch das gesamte Team möglich ist. Für diese Unterstützung, aber auch das Vertrauen des Vorstandes möchten wir uns bedanken. Wir sind noch wie am ersten Tag voller Tatendrang und freuen uns, auch künftig mithelfen zu können, unseren Nachwuchs weiter voranzubringen“, so Stefan Beinlich und Michael Meier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -