Andreas Brunner, Liga-Obmann des Oldenburger SV, Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Auch wenn überall Skepsis herrscht, kaum jemand eigentlich sich nach aktueller Lage rund um die Pandemie eine Fortsetzung des Spielbetriebs in der Oberliga vorstellen kann, muss natürlich auch langfristig geplant werden. Beim Oldenburger SV ist das definitiv der Fall. „Uns würden noch einige Neuzugänge gut tun, um den Kader zu vergrößern“, hofft Andreas Brunner auf Zuwachs beim Aufsteiger und mit Blick auf die Spielzeit 2021/2022.

Der Ball ruht zunächst bis zum 19. April…

Am Schauenburger Platz wird so oder so frühestens nach den Osterferien wieder der Ball rollen. „Klar hoffen wir, dass es bald weitergeht. Ich bin derzeit aber skeptisch, ob überhaupt noch gespielt wird“, sieht der OSV-Obmann wenig Licht am Tunnel.

Ablenkung mit FIFA

So kommt eine Ablenkung in der schwierigen Zeit immer recht. In Ostholstein macht man das auch virtuell. Am vergangenen Wochenende fand ein „FIFA-Turnier“ an der Playstation-Konsole statt. Andre Petersen siegte, sicherte sich Platz eins.

Anzeige
And the winner is: Andre Petersen. Foto: sr

Wie überall

Ansonsten ist es in Oldenburg so, wie bei fast allen Vereinen in Deutschland. Die Kicker haben Trainingspläne vom Trainerteam erhalten. Brunner ist sich diesbezüglich sicher: „Diese werden auch umgesetzt.“

Macht mit bei „Home-Office“!

Eure Videos und Fotos für uns! Sendet uns eure Aktivitäten im „Home-Office“: Vielleicht habt ihr Ideen und möglicherweise entdeckt jetzt einer von euch sogar seine journalistischen Fähigkeiten. Macht Videos oder Fotos von euren privaten Trainingseinheiten und sendet sie uns. Tretet mit uns in Kontakt über unsere verschiedenen Kanäle oder per Mail unter Redaktion(at)HLSports.de und sagt uns, was wir für euch berichten könnten. Macht mit!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -