
Hamburg – Seit Mitte Februar ist Robert Glatzel beim HSV wieder im Mannschaftstraining. Schon zu dieser Zeit war ein Comeback für den 8. März im Gespräch, wie HL-SPORTS berichtete. Nun scheint es genauso zu kommen. Der Stürmer ist fit und bereit für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.
„Chance auf einen Platz im Kader“
„Robert Glatzel ist genau wie Immanuel Pherai seit einiger Zeit wieder im Mannschaftstraining und hat zuletzt wieder voll trainiert“, sagte Merlin Polzin in der Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag. Der Cheftrainer weiter: „Beide haben genau wie alle anderen die Chance auf einen Platz im Kader.“
Glatzel traf doppelt im Hinspiel
Vor fünf Monaten zog sich Glatzel einen Sehnenriss in einem Testspiel zu und musste operiert werden. Danach Reha und Geduld. Sein letzter Einsatz in der 2. Bundesliga war am 6. Oktober des vergangenen Jahres. Gegner war damals Fortuna Düsseldorf. Der Hamburger SV gewann mit 3:0 und zwei Treffern des 31-Jährigen. Gibt es zum Neustart wieder ein Happy End?
Was haltet ihr von der neuen Torwart-Regel?
- Ich finde die Regel sinnvoll (45%, 71 Votes)
- Ich finde die Idee gut, bin bei der Umsetzung aber etwas skeptisch (27%, 43 Votes)
- Ich bin gar kein Fan von der Regel (18%, 29 Votes)
- Ist mir egal (5%, 8 Votes)
- Ich habe keine Meinung dazu (5%, 8 Votes)
Total Voters: 159
