Hartenholm – Bevor am nächsten Wochenende die Punktspiele in der Verbandsliga West wieder starten stehen für die meisten Teams an diesem Wochenende die Pokalspiele an. Am Sonnabend erwartet der SSC Phoenix Kisdorf den Ligakonkurrenten Fetihspor Kaltenkirchen. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Auch in Seth kommt es zu einem reinen Verbandsligaduell. Die gastgebende SG Oering-Seth erwartet den TuS Hartenholm. Bereits vor zwei Wochen gab es dieses Duell beim Oeringer Turnier. Dort setzte sich Hartenholm am Ende mit 4:2 durch. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr. Ebenfalls am Sonntag will der WSV Tangstedt seine Pflichtaufgabe erledigen. Der WSV spielt beim Delingsdorfer SV aus der Kreisklasse A. Erst am Dienstag spielt Verbandsliganeulich Bramstedter TS. Das Team erwartet den SC Rönnau 74.

SSC Phoenix Kisdorf – Fetihspor Kaltenkirchen (So., 15 Uhr)

Dominik Fseisi (Kisdorf): „Am Sonntag steht das nächste Pflichtspiel an. Die kadersituation entspannt sich langsam. Wir haben kaum noch Urlauber. Wir freuen uns auf das Spiel gegen einen guten Gegner und sehen es als Generalprobe für das erste Punktspiel kommende Woche“

SG Oering-Seth – TuS Hartenholm (So., 15 Uhr)

Marius Kirstein (Hartenholm): „Wir erwarten ein ausgeglichenes und intensives Pokalspiel. Auch wenn man sich in der Vorbereitung bereits begegnet ist, wird es am Sonntag eine komplett andere Partie. Uns plagt aktuell die ein oder andere Personalsorge aufgrund von verletzten/angeschlagenen Spielern, aber da werden wir eine Woche vor Ligastart kein Risiko eingehen. Trotzdem werden wir eine gute Truppe beisammen haben, die drauf brennt in die nächste Runde einzuziehen.“

Anzeige
AOK

Delingsdorfer SV – WSV Tangstedt (So., 16 Uhr)

Pasquale Sutt (Tangstedt): „Schön, dass es nun wieder losgeht. Heute gehen wir in die finale Vorbereitung für das Spiel in Delingsdorf. Dort wollen wir von Beginn an da sein und unsere Philosophie auch auf einem fremden Platz bestmöglich umsetzen. Ich bin zuversichtlich, da die Jungs Woche für Woche hart gearbeitet haben.“

Bramstedter TS – SC Rönnau (Di., 20 Uhr)

 

https://youtu.be/yxtf-38xh9w
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -