Kader bei Eutin 08 bleibt über den Sommer hinaus

20 Spieler verlängern beim Spitzenreiter

Torjubel bei Eutin 08. Foto: Niklas Runne

Eutin – Eutin 08 hat die Weichen für die kommende Saison bereits Anfang April gestellt und darf sich über gleich 20 Zusagen aus dem aktuellen Kader für eine weitere ligaunabhängige Spielzeit freuen. Der aktuelle Kurs in Richtung Oberliga wird auch über den Sommer hinaus mit den diesjährigen Akteuren fortgeführt. Mit drei Punkten Vorsprung vor der Kaltenkirchener TS belegt Eutin in der Landesliga Holstein die Tabellenspitze.

In der Saison 2024/2025 werden folgende Eutiner Jungs weiterhin das 08-Trikot am Waldeck überstreifen und gemeinsam um Punkte kämpfen: Lukas Schultz, Leon Dippert, Tim Schüler, Fatlum Zymberi, Tim Zittlau, Rene Hohenstein, Luca Kiecok, Cedric Schrake, Nico Bremser, Louis Drews, Jonas Kaminski, Konrad Kohlwes, Nico Kocks, Paul Kuszak, Sören Lepin, Phil Petersenn, Lennard Jakubenko, Max Golovcanski, Elia Engel und Heinrich Lunau.

„Wir sind stolz und für den Moment sehr zufrieden, dass wir eine Vielzahl unserer Leistungsträger, Stammspieler und Talente auch weiterhin für den gemeinsamen Weg bei und mit Eutin 08 gewinnen konnten. Dies gibt uns frühzeitig eine sehr gute Planungsgrundlage und -sicherheit für die kommende Spielzeit, in der wir dann auf die bisherige tolle Entwicklung der Mannschaft aufbauen können. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Jungs, die uns Verantwortlichen auch weiterhin das Vertrauen schenken. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen“, so Eutin-Trainer Dennis Jaacks zu der frohen Botschaft.

Anzeige
AOK

Weitere Spielergespräche laufen oder stehen noch aus und werden kurzfristig vorangetrieben, um dem Kader für die Saison 2024/2025 in den nächsten Wochen den letzten „Feinschliff“ zu verpassen und die weiteren Kaderplätze qualitativ aufzufüllen.

2. Bundesliga: Wer endet auf Platz 16-18?

  • VfL Osnabrück (31%, 548 Votes)
  • F.C. Hansa Rostock (21%, 376 Votes)
  • Eintracht Braunschweig (11%, 201 Votes)
  • FC Schalke 04 (11%, 195 Votes)
  • SV Wehen Wiesbaden (11%, 187 Votes)
  • 1. FC Kaiserslautern (10%, 184 Votes)
  • 1. FC Magdeburg (4%, 68 Votes)

Total Voters: 644

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -