Patrick Warnemünde (Eichholzer SV) spielt den Ball an Henning Hauschild (SSV Güster) vorbei
Foto: Lobeca/Schock

Lübeck – Im Winter hatte sich Patrick Warnemünde schon so gut wie festgelegt, denn wenn er den Aufstieg mit dem Eichholzer SV schafft, dann werden die Buffer an den Nagel gehängt und der Dartssport rückt weiter in seinen Mittelpunkt. Der ESV holte den Staffelsieg und spielt somit in der kommenden Saison in der Landesliga. Warnemünde nun auch, aber nicht für das Team von Chefcoach Sebastian Wenchel, sondern für Grün-Weiß Siebenbäumen. Der Favorit der kommenden Saison holte verpflichtete den 30-Jährigen und will endlich in die Oberliga. Das bestätigte der Verein nun.

„DJ Paddy“ wird an der Guerickestraße fehlen

Wenchel sagt zu HL-SPORTS: „Wir wünschen Paddy von Herzen alles Gute in Siebenbäumen. Es ist für ihn eine tolle Herausforderung im Herbst seiner Karriere. Paddy hatte maßgeblichen Anteil an unserem Erfolg in der abgebrochenen Saison. Wir freuen uns auf die Duelle mit ihm und seinem neuen Verein in der Landesliga. Zudem bekommt GWS einen, in meinen Augen, tollen Kabinen-DJ!“

Anzeige
AOK

Zurück zum Ex

Warnemünde kennt sich in Siebenbäumen aus. Vor seinem Wechsel an die Guerickestraße spielte er bereits für die Lauenburger. Seine anderen Stationen waren TuS Lübeck, Strand 08, Sereetzer SV, Eintracht Groß Grönau und Rot-Weiß Moisling.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -