Til Weidemann, SV Todesfelde. Foto: sr

Lübeck/Segeberg – Der SV Todesfelde befindet sich aktuell noch in Belek, genießt im „MEBO Sicherheit Trainingslager 2022“ die guten Rahmenbedingungen und natürlich die Sonne in der Türkei. Gefaulenzt wird aber bei weitem nicht. Während das Team im Training „schuftet“, basteln die Verantwortlichen des SV Todesfelde an der Zukunft, auch am Kader. Das anscheinend erfolgreich! Mit Mittelfeldspieler Til Weidemann (23), dem ehemaligen Kicker des VfB Lübeck, wurde gerade längerfristig verlängert. Der werdende Vater wurde vertraglich an der Dorfstraße bis 2025 gebunden.

Passt einfach…

Weidemann fiel der Entschluss zu bleiben anscheinend leicht. „Ich bin einfach glücklich mit dem Verein, dem Umfeld, dem Team ums Team. Hier fühle ich mich wohl und gemeinsam mit dem SVT wollen wir noch einiges erreichen“, so der gebürtige Lübecker.

Anzeige

Sportlicher Leiter auch zufrieden…

Auch Serkan Rinal (Foto) freut sich über die Vertragsverlängerung von Weidemann. „Til ist ein talentierter Fußballer. Er hat in seiner ersten Saison bei uns gezeigt, wie stark er ist. Als Mittelfeldmotor und Ideengeber ist er ein wichtiger Baustein Richtung Meisterschaft und Aufstieg in die Regionalliga“, so der Sportliche Leiter des SVT, der Weidemann auch schon als Coach des VfB Lübeck einst unter seinen Fittichen hatte.

Serkan Rinal (Sportlicher Leiter, SV Todesfelde). Foto: Lobeca/Raasch

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -