Kaltenkirchen – Die Kaltenkirchener TS bereitet sich intensiv auf die anstehenden Restpartien in der Landesliga Holstein vor und präsentiert stolz die weiteren drei Winterneuzugänge. Vor dem anstehenden Trainingslager in der Türkei sind die letzten Puzzleteile für die Rückrunde zusammengekommen. Neben Jannes Arps stoßen Timo Gennrich, Sebastien Böttcher und Görkem Güvenir zum Team.
Jugendtalente kehren zurück
Die beiden 20-Jährigen Spieler, Gennrich und Sebastien , sind keine Unbekannten im Verein. Bereits in der Jugend bei der Kaltenkirchener TS ausgebildet, sammelten sie anschließend Spielpraxis in der Herren Verbandsliga beim SSC Phönix Kisdorf. Nun sind sie zurückgekehrt und bringen frischen Wind ins Team. Böttcher, als Innenverteidiger eine echte „Kante“, und der blitzschnelle Außenstürmer Gennrich werden mit ihrem großen Potenzial das Projekt KT weiter vorantreiben.
Linksaußen zum zweiten Mal am Marschweg
Der vierte Winterneuzugang ist ebenfalls kein Unbekannter und hat bereits erfolgreiche Zeiten als Jugendkicker bei der KT erlebt. Görkem Güvenir war zuletzt beim Hamburger Oberligisten SV Rugenbergen aktiv und bringt reichlich Erfahrung mit. Vorzugsweise als Linksverteidiger einsetzbar, verfügt er über einen herausragenden linken Fuß. Die Rückkehr des 23-Jährigen Güvenir bedeutet für die Kaltenkirchener TS nicht nur sportlichen Zugewinn, sondern auch die Rückholung eines Spielers mit echtem „Stallgeruch“.
Welche Spieler sollten die Innenverteidigung beim VfB Lübeck bilden?
- Tommy Grupe (32%, 327 Votes)
- Jannik Löhden (30%, 298 Votes)
- Niklas Kastenhofer (18%, 177 Votes)
- Sören Reddemann (11%, 107 Votes)
- Ulrich Taffertshofer (6%, 60 Votes)
- Florian Egerer (4%, 41 Votes)
Total Voters: 563