
Bad Oldesloe – Der SVT Bad Oldesloe darf sich über zwei ganz besondere Vertragsverlängerungen freuen: Arber Selimi und Luca Störmer haben ihr Ja-Wort für eine weitere Saison gegeben und das trotz Angeboten aus höheren Spielklassen. Die beiden Mittelfeldstrategen gehen damit in ihr fünftes Jahr beim SVT.
„Vorbilder, Freunde und Herzstücke“
„Arber und Luca sind nicht nur Leistungsträger, sie sind Vorbilder, Freunde und Herzstücke unseres Teams“, betont der Sportliche Leiter Gökhan Akdemir. Seit ihrem Wechsel vom SV Eichede im Sommer 2020 prägen die beiden das Spiel des SVT auf und neben dem Platz. Trotz des damaligen Sprungs von der Landesliga in die Kreisliga erwies sich der Wechsel schnell als Volltreffer – für beide Seiten.
Leistung, Loyalität, Leidenschaft
Die Verlängerung der beiden Ausnahmespieler ist für den Verein ein starkes Signal. „Diese Entscheidung macht uns stolz. Sie zeigt, dass unser Weg, unser Zusammenhalt und unser Herzblut wirken“, heißt es aus von Akdemir. Ob als Taktgeber, Antreiber oder sichere Bank im Zentrum Selimi und Störmer haben sich über die Jahre unverzichtbar gemacht. Mit ihrer Verlängerung setzen sie ein Zeichen der Loyalität in einem schnelllebigen Fußballgeschäft und geben dem SVT weiter Stabilität, Klasse und Identität. Die Freude beim SVT ist groß und das Vertrauen in die beiden ist ungebrochen: „Auf Arber und Luca ist Verlass. Auf euch bauen wir. SVT – mehr als ein Verein.“
Weitere Schlüsselspieler dabei
Bereits in den vergangenen Wochen konnte der SVT mit mehreren wichtigen Personalien Nägel mit Köpfen machen: Auch Jonas Borrek, Fatih Karanfil, Adrian Matysik, Hogir Busali und Noor Al-Tamemy haben ihre Verträge verlängert und bleiben Teil des Teams. Mit der Zusage von Selimi und Störmer ist das nächste zentrale Puzzlestück gesetzt.

Bildquellen
- SVT Bad Oldesloe: Lobeca/Mika Niemeck
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.