Foto: Arno Reimann

Ratzeburg – Auf dem Gelände des TuS Hoisdorf, in der Oetjendorfer Landstraße in Hoisdorf, ist es nach Mitteilung der Polizei am 6. November gegen 0.50 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der eine Person verletzt wurde.

Ein 20-jähriger Hamburger hatte zusammen mit zwei Freunden das Fußballspiel der 1. Herren Hoisdorf – Todesfelde angeschaut. Nach dem Spiel hatte man zusammen noch etwas getrunken. Hier geriet der 20-jährige mit einem ihm unbekannten Mann in einen zunächst verbalen Streit über den HSV und FC Bayern München. Im weiteren Verlauf schlug der Unbekannte dem 20-jährigen unvermittelt mit einer Bierflasche auf den Kopf. Dieser brach daraufhin für kurze Zeit bewusstlos zusammen. Der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde durch den Schlag am Kopf verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: circa  1,75 m groß, circa 90 kg, dick, kurze blonde Haare , hohe Stirn. Er war bekleidet mit blauer Jeans, schwarzen Sneakers, dunkelblaue Winterjacke von  Canada Goose (Kapuze mit Fellbesatz).

Anzeige

Die Polizeistation Großhansdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und vermutet, dass der Täter unter den Fußballern des TuS Hoisdorf und aus Todesfelde bekannt sein könnte und sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Großhansdorf unter der Telefonnummer 04102-4565-0.

Bildquellen

  • Symbolbild Polizei: Arno Reimann
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -