Nächster Innenverteidiger im Fangnetz und spielt Sonny Kittel demnächst für den HSV?

Sazonov soll nach Hamburg kommen

Wechselt Sonny Kittel zu Hannover 96? Foto: Lobeca/Ines Hähnel

Hamburg – Aktuell ist er noch bei der U21-Europameisterschaft für Georgien und steht auf dem Wunschzettel des Hamburger SV: Saba Sazonov (21) vom russischen Erstligisten Dinamo Moskau. Der Abwehrspieler (Rechts- und Innenverteidigung) wurde live im Staidon von HSV-Profifußball-Direktor Claus Costa im EM-Spiel gegen England beobachtet, doch die Verhandlungen scheinen schon so gut wie abgeschlossen. Aktuell tummeln sich viele Scouts bei dem Turnier, wollen neue Spieler sichten. Möglich, dass für die Hamburger noch ein anderes interessantes Talent auffällig wird oder dass der Georgier doch noch woanders landet. Er wäre der nächste Innenverteidiger, den der HSV nach Guilherme Ramos (Arminia Bielefeld) verpflichten würde.

1 Million für Elfadli

Als nächster könnte bald Daniel Elfadli (1. FC Magdeburg) in Rothosen rumrennen. Der 26-Jährige soll als Ersatz für Jonas Meffert in den Volkspark kommen, doch noch scheint der Mittelfeldspieler nicht in der Prioritätenlist der Hamburger ganz oben zu stehen. Zudem soll er 1 Million Euro Ablöse kosten.

Anzeige
AOK

Hannover 96 hat Interesse

Spielt Sonny Kittel bald wieder in der 2. Liga? Der Hannoversche Sport-Verein von 1896 hat das Interesse an dem 30-Jährigen bekundet. Die „BILD“ berichtete darüber. Dort sagte 96-Coach Stefan Leitl: „Er ist jetzt erst mal weg und macht Urlaub. Wenn er wiederkommt, werden wir sprechen. Sonny ist natürlich ein herausragender Kicker. Da werden wir nicht die einzigen sein, sie sich um so einen Spieler bemühen wollen. Ich habe permanent Kontakt zu Sonny, weil wir uns gut und lange kennen. Ich weiß, in welche Richtung er tendiert.“ Kittel soll allerdings auch Angebote aus dem Ausland haben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -