Nächstes Nachwuchstalent wechselt zum ESV

Jepsen wechselt zum Eichholzer SV

Neuzugang Mika Jepsen mit Abteilungsleiter Hanifi Demir. Foto: ESV

Lübeck – Das Nachwuchstalent Mika Jepsen wechselt von der U19 des JFV Lübeck an die Guerickestraße zum Eichholzer SV. Jepsen kann noch ein Jahr U19 spielen, möchte aber nächste Saison in den Herrenbereich und dort Erfahrungen sammeln. Mit Jepsen steht bereits der vierte Wechsel in dieser Woche fest. Nach Tolga Cengel, Mustafa Salih und Milan Grimm reiht sich der 18-jährige in die Kaderliste für die kommende Saison ein. Außerdem ist er bereits der dritte U23-Spieler.

Gabriel Lopes, sportlicher Leiter bei Eichholz, äußerte sich wie folgt über Jepsen: „Er hat fast seine komplette Jugend in Grönau verbracht und dort eine tolle sportliche Ausbildung genossen. Die Gespräche mit ihm waren super und die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an, was auch zeigt was für ein toller Mensch er ist.“

Anzeige
Anzeige

Nächster hochmotivierter Spieler für den ESV

„Ich bin hochmotiviert auf den Sprung in den Herrenbereich und freue mich ihn hier bei Eichholz machen zu können. Mit dem Vertrauen, das mir hier zugesprochen wurde, werde ich wieder zu alter Form zurückfinden, stetig an meinen Fähigkeiten arbeiten und mich noch weiterentwickeln“, so Mika Jepsen über den Wechsel zum Eichholzer SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -