Sereetz – Die Rückblicke bei HL-SPORTS im Winter 2024/2025 werden präsentiert von Physio Power. Eine der großen Unbekannten vor dem Saisonstart war das Team des Sereetzer SV. Den Verantwortlichen ist beim Neuaufbau offensichtlich vieles gelungen, denn momentan steht die Mannschaft von Trainer Corvin Fromm auf einem guten 3. Tabellenplatz, allerdings mit acht und sieben Punkten Rückstand auf die beiden Spitzenteams. Nach durchwachsenem Start arbeitete sich der SSV kontinuierlich nach oben, dabei fühlt man sich auswärts scheinbar etwas wohler als auf eigenem Platz.
Schnell zu einer Mannschaft geworden
SSV-Coach Corvin Fromm äußert sich sehr zufrieden: „Wir sind mit unserer Hinserie zufrieden. Wir konnten nach dem Neuanfang eine gute Truppe zusammenstellen. Unser großes Ziel war es, schnell eine Mannschaft daraus zu formen und das ist uns richtig gut gelungen. Auch sportlich stehen wir momentan auf einem sehr guten 3. Platz und sind jetzt bereit für die nächsten Schritte.“
Die Mannschaft zählt
Fromm lobt den Zusammenhalt: „Wir haben keine Sachen, wo es überhaupt nicht läuft, an den kleinen Sachen werden wir in der Wintervorbereitung wieder arbeiten. Einzelspieler möchte ich nicht hervorheben. Es haben sich alle Spieler richtig gut eingebracht und ihren Teil dazu beigetragen, dass es mit der gesunden Mischung zwischen Alt und Jung hervorragend klappt.“
Der Fahrplan
Corvin Fromm erläutert den Winterfahrplan: „Wir sind seit dem 30. November in der Winterpause und fangen am 25. Januar wieder mit dem Training an. Am 14. Dezember hatten wir noch unsere Weihnachtsfeier und konnten die Hinserie ausklingen lassen. Am 21. Dezember spielen wir die Hallenkreismeisterschaften in Oldenburg. Am 4. Januar kommt dann das vereinsinterne Turnier bei uns in Sereetz. Die Hallensaison beenden wir dann am 11. Januar beim Turnier vom Türkischen SV.“
Bildquellen
- ssv_fromm: Lobeca/Niklas Runne
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.