Lübeck – Der VfL Vorwerk freut sich über die Verpflichtung von Tom Grattolf, einem talentierten jungen Stürmer, der bereits zum Ende der letzten Saison auf Empfehlung des neuen Trainers Hakan Temnur zum Verein gestoßen ist. Grattolf hat in seinen ersten drei Einsätzen für den VfL Vorwerk bereits ein Tor erzielt und zusätzlich einige Spiele für die JSG Concordia U19 bestritten. Sein vorheriger Verein war Eintracht Groß Grönau.
Der Verein ist begeistert, dass Tom seine weitere Entwicklung beim VfL Vorwerk fortsetzen möchte. Zusammen mit Hakan Temnur begrüßt auch Sascha Wyska, das Vorwerker Urgestein und neuer Co-Trainer, Tom in den Reihen des Vereins. Wyska ist tief mit dem VfL verbunden und trägt den Verein im Herzen.
Tom Grattolf äußerte sich zu seiner Entscheidung wie folgt: „Mein Ziel mit Vorwerk ist es, eine gute Saison zu spielen und leidenschaftlichen Fußball zu zeigen, um an der Spitze mitzuspielen. Außerdem möchte ich mich als junger Spieler unter der Leitung des Trainerteams von Hakan Temnur weiterentwickeln. Ich kenne Hakan seit meiner D-Jugend-Zeit und weiß, was ich an ihm habe. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mich unter seiner Führung weiterentwickeln und für die Mannschaft Tore schießen werde. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft den Aufstieg in die Landesliga anstreben können, um einen neuen Meilenstein mit dem Verein zu erreichen.“
Siegt das DFB-Team beim EM-Auftakt
- Ja (72%, 155 Votes)
- Nein (11%, 24 Votes)
- Es wird ein Unentschieden (9%, 19 Votes)
- Ist mir egal (7%, 14 Votes)
- Keine Ahnung (1%, 3 Votes)
Total Voters: 215