Lübeck – Nicht lange ist es her, da hat es der Türkische SV noch einmal unfreiwillig spannend gemacht. Das ist jetzt allerdings Geschichte, denn die Lübecker wurden Kreisliga–Meister und werden in der kommenden Saison in der Verbandsliga spielen. Um bestmöglich aufgestellt zu sein, will der Verein seinen Kader zur kommenden Spielzeit noch einmal verstärken. Enes Dagli kehrt nach zwei Jahren beim VfL Vorwerk zurück zum Türkischen SV.
„Erfahrener Top-Spieler“
Ismail Öztürk (TüSV) „Wir freuen uns außerordentlich, die Verpflichtung von Enes Dagli bekannt zu geben. Er ist nicht nur ein erfahrener Top-Spieler, sondern auch ein absoluter Wunschspieler von unserem Trainer. Die Entscheidung, ihn zu verpflichten, basiert auf seinem Können, seinem Potenzial und seiner Passung für unsere Spielphilosophie. Wir sind zuversichtlich, dass er eine Schlüsselrolle in unserem Team einnehmen wird und freuen uns darauf, ihn in Aktion zu sehen.“
„Ich werde mein Bestes geben“
Enes Dagli: „Erstmal möchte ich mich beim VfL Vorwerk bedanken, ich hatte zwei sehr schöne Jahre dort und habe wunderbare Menschen kennengelernt und wünsche dem Verein das beste für die Zukunft. Ich freue mich wieder beim Türkischen SV zu sein und freue mich mit Familie und Freunden zu kicken. Der Verein hat sich enorm entwickelt in den letzten Jahren. Ich werde mein Bestes geben, damit wir unsere Ziele für die neue Saison erreichen.“
Wer gewinnt den Schleswig-Holstein Pokal?
- 1. FC Phönix Lübeck (44%, 494 Votes)
- SV Todesfelde (37%, 414 Votes)
- Ist mir egal (17%, 190 Votes)
- Weiß ich nicht (1%, 13 Votes)
Total Voters: 1.111