Bernd Jorkisch und Morten Liebert vom SV Todesfelde. Foto: sr

Todesfelde – Den Verantwortlichen des SV Todesfelde haben offensichtlich im Trainingslager im türkischen Belek einen guten Job verrichtet, erfolgreich die Weichen für die nächsten zwei Spielzeiten gestellt: So wurden nun nach Henrik Sirmais und Dustin Thiel auch die Verträge von Torjäger Marco Pajonk und Morten Liebert (Foto) für zwei weitere Jahre verlängert.

Stimmen:

Serkan Rinal (Sportlicher Leiter): „Wir sind froh, dass sich die beiden Torgaranten der Oberliga bei uns wohlfühlen, darauf sind wir stolz. Gemeinsam werden wir unseren Weg weiter gehen und noch weitere erfolgreiche Jahre mit den Goalgettern erleben.“

Marco Pajonk (Stürmer): „Für mich war die Vertragsverlängerung reine Formalität. Ich fühle mich sehr wohl, kicke mit Freunden zusammen auf gutem Niveau. Das macht einfach Spaß.“

Anzeige
Anzeige

Morten Liebert (Angreifer): „Jeder weiß, dass der SV Todesfelde für mich eine Herzensangelegenheit ist. Es gab und gibt für mich nichts anderes. Wir haben ein Trainerteam, mit dem die Arbeit Riesenspaß macht und für das man bereit ist, immer 100-Prozent zu geben. Wir haben eine geile Truppe mit einer Top-Stimmung und positiv wahnsinnigen Charakteren und das Drumherum in Tofe ist sowieso einmalig. Darum freue ich mich, dass die Reise noch zwei Jahre weiter geht, in denen es gilt, noch dass ein oder andere Ziel, das wir und vorgenommen haben, zu erreichen.“

Thomas Steenbock (Fördervereinsvorsitzender): „Wir freuen uns, den gemeinsamen Weg mit zwei Toptorjägern der Oberliga weiterzugehen. Beide Stürmer sind starke Typen, geile Kicker und vor allem blaugelbe Jungs.“

Marco Pajonk bleibt dem SV Todesfelde erhalten. Foto: Lobeca/Felix Schlikis
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -