Gremersdorf – Der TSV Pansdorf II und der TSV Gremersdorf lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe im Hinspiel der Aufstiegsrelegation zur Verbandsliga. Am Ende siegte Pansdorf mit 2:1. Das Rückspiel findet nun in Gremersdorf statt, es ist alles offen. Beide Trainer erwarten einen heißen Tanz.
Die Stimmen zum Rückspiel
Olaf Schlüter (Gremersdorf): „Ich erwarte generell einen ganz heißen Tanz. Wir haben gesehen wie stark Pansdorf ist, sie kommen, wie wir, viel über die Leidenschaft und über die Physis. Für Solche Spiele spielt und liebt man doch den Fußball. Wir wissen, dass wir mit einem Minus-Tor ins Rückspiel gehen, aber es ist noch komplett alles offen. Wir freuen uns sehr auf das Spiel, auf unsere Fans und generell auf die Kulisse.“
Patrick Jaacks (Pansdorf II): „Wir haben uns mit dem hart erkämpften Sieg im Hinspiel eine gute Ausgangslage verschafft. Uns ist jedoch vollkommen bewusst, dass wir damit noch nichts gewonnen haben. Wir erwarten ein extrem schweres Rückspiel, bei dem vermutlich ganz Gremersdorf am Spielfeldrand stehen wird um seine Mannschaft zu unterstützen. Schon im Hinspiel hat der Gegner gezeigt, dass er bereit ist viel zu investieren um das gesetzte Ziel zu erreichen. Mit dem Publikum im Rücken wird der TSV Gremersdorf noch einmal alle Reserven mobilisieren und für den Sieg kämpfen. Wir sind gewarnt, wollen jedoch ohne Druck, dafür aber mit viel Leidenschaft und Freude am schönsten Sport der Welt ins Spiel gehen und erneut als Team und Einheit überzeugen.“
Welches ist Euer Meister-Team der Saison 2023/2024?
- SV Todesfelde (34%, 563 Votes)
- TSV Kücknitz (11%, 185 Votes)
- Eichholzer SV (Frauen) (10%, 164 Votes)
- Eutin 08 (7%, 110 Votes)
- FC Ahrensburg (7%, 108 Votes)
- Türkischer SV (6%, 98 Votes)
- SV Viktoria 08 (Frauen) (6%, 91 Votes)
- SG Oldenburg/Göhl (5%, 88 Votes)
- SVT Bad Oldesloe (5%, 82 Votes)
- TuS Hartenholm (5%, 80 Votes)
- SSC Hagen Ahrensburg (Frauen) (3%, 51 Votes)
- JuS Fischbek (Frauen) (1%, 18 Votes)
Total Voters: 1.638