Lübeck – Fünf Spiele, zehn Punkte, Rang fünf in der Regionalliga Nord. Der Saisonstart des 1. FC Phönix Lübeck verlief ziemlich ordentlich. Gegen den Hamburger SV II gab es ein 1:1-Unentschieden. Die Adlerträger wirkten nach der Partie nicht ganz zufrieden mit dem Resultat.
Die Stimmen zum Spiel
Nico Poplawski, Torschütze zum 1:1, sagte nach der Begegnung zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns, dass wir den Punkt mitgenommen haben aber wir sind auch ein wenig unzufrieden, weil wir einfach das Spiel in der Hand hatten und vorne hat dieser letzte Pass gefehlt.“
Kevin Ntika meinte nach dem Remis: „Es war eine gute Leistung von der Mannschaft. Wir hätten mehr, als nur ein Tor machen können, aber ich denke wir haben das Spiel kontrolliert und haben ganz gut gespielt.“
Obina Iloka teilte die Meinung seines Innenverteidiger-Kollegen: „Wir hätten ein wenig geduldiger Vorne sein können. Besonders beim Abschluss waren wir ein wenig ungeduldig, aber die Jungs geben alle ihr bestes und wir haben etwas, auf dem wir definitiv aufbauen können. Das Spiel war intensiv, weil es viele harte Grätschen und Fouls gab und nur wenig gelbe Karten.“
Welche Teams landen in der Landesliga Holstein in der Top 3?
- Kaltenkirchener TS (28%, 286 Votes)
- 1. FC Phönix Lübeck II (18%, 183 Votes)
- Ratzeburger SV (18%, 183 Votes)
- Eichholzer SV (13%, 128 Votes)
- SVT Bad Oldesloe (4%, 39 Votes)
- SC Rapid Lübeck (4%, 37 Votes)
- TSV Pansdorf (3%, 29 Votes)
- SV Eichede II (3%, 27 Votes)
- SV Todesfelde II (2%, 20 Votes)
- Preetzer TSV (2%, 20 Votes)
- SV Grün-Weiß Siebenbäumen (1%, 13 Votes)
- SSC Hagen Ahrensburg (1%, 12 Votes)
- SC Rönnau (1%, 11 Votes)
- TSV Lägerdorf (1%, 10 Votes)
- TuS Hartenholm (1%, 10 Votes)
- TSV Bordesholm (1%, 9 Votes)
Total Voters: 416