- Anzeige -
StartRegionalligaVfB LübeckGuter Auftritt des VfB Lübeck: „Wir haben sechs Tore geschossen und keines...

Guter Auftritt des VfB Lübeck: „Wir haben sechs Tore geschossen und keines gefressen“

Gute Basis für den Start in der Regionalliga

-

Lübeck – Mit einem 6:0 (wir berichteten) am Sonntag gegen den SV Eichede beendete der VfB Lübeck sein letztes Testspiel, scheint gewappnet zu sein für den Start am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) in der Regionalliga Nord bei der Reservemannschaft von Holstein Kiel. Doch zunächst steht natürlich noch die Analyse zum letzten Match auf dem Programm, fehlen die Stimmen.

Statements:

Guerino Capretti (VfB-Trainer): „Das Ergebnis ist auch in der Höhe in Ordnung. Wir hatten noch ein paar mehr Gelegenheiten, haben wenig zugelassen und zu null gespielt. Ich bin ganz zufrieden. Das wir gerade am Anfang die Situationen im letzten Drittel besser ausspielen müssen ist weiter ein Thema. Daran müssen wir weiterhin arbeiten.“

Manuel Farrona Pulido (Doppeltorschütze): „Das Ergebnis ist gut, wir haben sechs Tore geschossen und keines gefressen. Natürlich kann man aber immer was besser machen. Wir haben gut gepresst von Anfang an, hatten aber am Anfang nicht so den Chancenfluss, den wir späten hatten. Mit der Zeit hat alles funktioniert was wir uns vorgenommen haben. Das war ein guter Test.“

Training:

Am Montag ist kein Training

Tickets:

Von Dienstag bis Donnerstag gibt es weiterhin auf der Geschäftsstelle des VfB Lübeck Karten für den Auftritt in der Regionalliga Nord am Sonntag (16. Februar/14.30 Uhr) bei Holstein Kiel II.

Anzeige

Regionalliga: Welche Teams steigen ab?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Julian Albrecht, Testspiel VfB Lübeck vs. SV Eichede: Lobeca/Pfaff
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein