Neuzugang Finn Schwerdtfeger. Foto: SG Bad Schwartau
Anzeige
OH-Aktuell

Bad Schwartau – Bei der SG Bad Schwartau sind zwei Personalentscheidungen für die kommende Saison gefallen. Mit Finn Schwerdtfeger (Foto) und Philipp Strunck sind ein Neuzugang und ein Verbleib zu vermelden.

Trainer Alexander Weiß sagt über den Neuzugang zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns, dass Finn Schwerdtfeger sich uns zur neuen Saison anschließen wird. Finn hat zuletzt für den VfL Vorwerk gespielt, bis er aus beruflichen Gründen kürzer treten musste. In der Jugend hatte er auch für den Sereetzer SV gespielt. Ich hatte schon seit längerer Zeit immer mal wieder Kontakt zu ihm aufgenommen und bin sehr glücklich, dass es jetzt geklappt hat. Er ist ein junger Spieler, der das Potenzial mitbringt, sich in der Verbandsliga durchzusetzen. In den derzeitigen kontaktlosen Trainingseinheiten hat er dieses Potenzial schon angedeutet.“

Anzeige
AOK

Und zum Verbleib von Struck: „Des Weiteren hat sich auch Philipp Strunck dazu entschieden, bei uns zu bleiben. Er ist im letzten Jahr vom ATSV Stockelsdorf zu uns gekommen und hat mich in den wenigen Spielen absolut überzeugt. Er ist eine ganz wichtige Personalie für uns.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -