Amir Aboukassim (r.) trägt kommende Saison das Azadi-Trikot. Foto: SV Azadi

Lübeck – Und erneut dreht sich das Personal-Karussell beim SV Azadi. Der Verein vermeldete jetzt einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit. Amir Aboukassim kommt vom SC Rapid, für den er in der laufenden Landesliga-Saison bereits siebenmal erfolgreich war, und spielte vorher bei der JSG Concordia Lübeck.

Azadis Sportlicher Leiter Kordo Mohammad schwärmt: „Mit Amir haben wir eins der Top-Talente in Lübeck für uns gewinnen können. Mit gerade einmal 18 Jahren sich diese Saison in einer so starken Rapid-Mannschaft durchzusetzen und in der Landesliga fast zweistellig zu treffen spricht für sich. Dieser Transfer vermittelt einfach den Plan für die Zukunft, den der Verein hat, mit jungen ambitionierten guten Fußballern den maximalen Erfolg zu haben. Amir ist auch persönlich ein sehr feiner Kerl und passt perfekt in die Truppe. Unsere Zuschauer können sich auf die neue Saison freuen.“

Anzeige

Amir Aboukassim selber sagt: „Nach langer Überlegung habe ich mich letztendlich für den SV Azadi Lübeck entschieden. Mich haben der klare Plan und die Ambitionen, die der Verein für die Zukunft hat, überzeugt. Ich will Teil dieser Erfolgsgeschichte sein und mit einigen alten Gesichtern und klasse Fußballern Lübecks das Maximum erreichen. Außerdem möchte ich dort auch persönlich den nächsten Schritt meiner Entwicklung machen und sehe dort aktuell einfach die besten Aussichten. Ich danke dem SC Rapid und Mumba für alles, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -