Sami Aboukassim (l.) ergänzt die Torhüter-Riege des SV Azadi. Foto: SV Azadi

Lübeck – Jetzt hat der SV Azadi auch auf der Torhüter-Position nachgelegt. Der Verein vermeldet den Neuzugang von Sami Aboukassim vom SC Rapid, der damit seinem Bruder Amir folgt, zur kommenden Saison.

Azadis Sportlicher Leiter Kordo Mohammad freut sich: „Mit Sami kriegen wir eines der größten Torwart-Talente der Stadt an den Koggenweg. Wir sind absolut überzeugt von ihm und glauben, dass er an der Seite von Alex Ciesler noch großes Potenzial hat, sich weiter zu entwickeln. Wir gehen mit Alex Ciesler, Joel Zimmermann und Sami in die neue Saison und haben nun drei Torhüter“

Sami Aboukassim selber sagt: „An erster Stelle möchte ich mich bei Dario, Alu und Sterni bedanken, die mir als 19-Jährigem das Vertrauen geschenkt haben, in der Landesliga zu spielen. Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, doch war es am Ende die schnelle Einigung und der klare Plan, die mir die Entscheidung erleichterten. Auch mit den Ambitionen kann ich mich identifizieren. Ich freue mich auf die neue Saison und möchte mich sowohl bei Mumba als auch bei den tollen Fans für den unglaublichen Support bedanken.“

Anzeige

Steigt der FC St. Pauli am kommenden Freitag im Volksparkstadion des Hamburger SV auf?

  • Ja (68%, 293 Votes)
  • Nein (25%, 109 Votes)
  • Ist mir egal (4%, 18 Votes)
  • Weiß ich nicht (2%, 9 Votes)

Total Voters: 429

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -