SVT-Vorsitzender Önder Karanfil (r.) freut sich über Neuzugang Vincent Janelt (l.). Foto: SVT Bad Oldesloe

Lübeck – Verbandsliga-Meister und Landesliga-Aufsteiger SVT Bad Oldesloe rüstet weiter auf und erweitert seinen Kader zur kommenden Spielzeit mit seinem zweiten Neuzugang. Neben Malte Haas präsentiert der Club mit Vincent Janelt einen Hochkaräter im Kurpark. Der 31-jährige Janelt kommt vom ETSV aus der Oberliga Hamburg und hat knapp 180 Oberliga- sowie 12 Regionalliga-Einsätze im Gepäck.

SVT-Trainer Patrick Matysik freut sich: „Für uns ist Vinc natürlich ein weiterer Transferhammer und wir können uns alle zusammen auf einen sehr guten Fußballer mit hochklassiger Erfahrung freuen. Aber auch menschlich wird er uns auf und neben dem Platz bereichern. Nach einer langen Zeit des beständigen Kontaktes über die letzten Jahre, konnten wir nun endlich den Wechsel eintüten. Wiedermal ein Beweis, wie unsere kontinuierlich gute Arbeit Früchte trägt.“

Vincent Janelt selber sagt: „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, nach zwei Aufstiegen von der Kreisliga in die Landesliga, Teil des Teams zu werden. Mit dem SVT bin ich schon seit Jahren im Kontakt. Nun bin ich froh, hier endlich eine neue fußballerische Heimat gefunden zu haben. Auch möchte ich sofort eine Führungsrolle einnehmen, um junge Spieler in der Entwicklung zu unterstützen.“

Anzeige
Anzeige

Wer gewinnt den Schleswig-Holstein Pokal?

  • 1. FC Phönix Lübeck (44%, 494 Votes)
  • SV Todesfelde (37%, 414 Votes)
  • Ist mir egal (17%, 190 Votes)
  • Weiß ich nicht  (1%, 13 Votes)

Total Voters: 1.111

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -