Stockelsdorf – Der ATSV Stockelsdorf freut sich über drei Winter-Neuzugänge. Der Kreisligist verpflichtet für die Rückrunde Cedric Assmann, Samet Gürkan und Pascal Hauschildt.
Nach einem Jahr wieder zurück
Nach nur Assmann kehrt nach nur einem Jahr bei der SVG Pönitz an den Herrengarten zurück. Im Winter der Saison 2021/2022 wechselte der Angreifer von der 2. Herren der Stockelsdorfer in den Sportpark an der Lindenstraße, nun der Weg retour. Außerdem wird er in seiner früheren ATSV-Mannschaft Co-Trainer. „Wir freuen uns, dass Cedric sich uns anschließt. Die Wege waren aufgrund seiner Tätigkeit bei der 2. Herren als Co-Trainer kurz. Er ist der Stürmer, der uns in der Hinserie noch gefehlt hat. Wir werden sicherlich viel Freude an ihm haben und bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei der SVG Pönitz für die unkomplizierte Abwicklung des Transfers“, sagt Stockelsdorfs Liga-Coach Tarek Hepp.
Adler und Magdeburger weitere Transfers
Team-Manager Jan Mehlfeld hat allerdings noch zwei weitere Überraschungen zum Jahreswechsel parat. Gürkan (1. FC Phönix Lübeck III) und Hauschildt (TuS Magdeburg), den es beruflich in den Norden zieht, schließen sich den Ostholsteinern ebenfalls an: „Wir freuen uns, dass wir mit Samet einen jungen Spieler bei uns begrüßen dürfen. Er hat gute Grundlagen, die es noch weiterzuentwickeln gilt. Wir freuen uns, dass er sich für den Weg bei uns entschieden hat. Mit Pascal bekommen wir zudem einen erfahrenen Abwehrspieler in unser Team, er passt menschlich wie auch fußballerisch sehr gut in unsere Mannschaft.
Wer gewinnt das Hallenmasters 2023?
- SV Todesfelde (37%, 352 Votes)
- 1. FC Phönix Lübeck (20%, 195 Votes)
- Weiche Flensburg (17%, 163 Votes)
- VfB Lübeck II (9%, 84 Votes)
- SV Eichede (6%, 55 Votes)
- Holstein Kiel II (5%, 47 Votes)
- Eckernförder SV (4%, 34 Votes)
- Heider SV (3%, 29 Votes)
Total Voters: 959
Wird geladen ...