Reinfeld – Aktuell an aktiven Fußball zu denken geht nicht. Corona hat den Fußball weiter im Griff. Personell hat sich aber doch etwas getan, in diesem Fall in Reinfeld. Dort kam man nach einem intensiven Austausch und Reflektion der vergangenen Spielzeiten und der aktuellen, sportlichen Situation zum Entschluss, dass fortan Luca Thiel und der Oberligist getrennte Wege gehen wollen. Luca bräuche eine neue Herausforderung…
Spieler wollte gehen…
Von Seiten der Karpfenstädter hieß es dazu: Daher ist der SV Preußen der Bitte von Luca nachgekommen, den Verein im Winter wechseln zu dürfen. Verantwortliche und Trainerteam waren immer in seine Pläne eingeweiht. Danke für den immer ehrlich und aufrichtig geführten Austausch.
Spieler spricht…
Luca Thiel selbst ergänzte: „Ich möchte mich nochmal bei der Mannschaft und dem gesamten Verein dafür bedanken, wie sie mich damals aufgenommen haben und mir die Chance gegeben haben, mich fußballerisch zu entwickeln. Leider muss man manchmal härtere Entscheidungen im Leben treffen, diese Mannschaft zu verlassen gehört für mich definitiv dazu. Daher wünsche ich dem Verein und gerade der Mannschaft alles erdenklich Gute und denke trotzdem, dass man sich ab und an noch über den Weg laufen wird.“