Henrik Sirmais (li.) und Morten Liebert (SV Todesfelde) Foto: sr

Todesfelde – Am Samstag flog der SV Todesfelde aus seinem Trainingslager in Belek (Türkei) von Antalya aus zurück nach Hamburg und von dort aus weiter in heimische Gefilde. Eine Woche lang hat der Oberligist zuvor intensiv in der Türkei trainiert, erfolgreich taktische Dinge verfeinert, absolvierte zudem zwei Testspiele. Gegen den ATSV Erlangen verlor „Tofe“ (0:2), gegen Regionalligist TSV Buchbach blieb es torlos. Erfolge gab es aber auf anderer Ebene: So verlängerte der ambitionierte Oberligist die Verträge mit Henrik Sirmais und Dustin Thiel um jeweils zwei Jahre.

Stimmen:

Dustin Thiel: „Ich freue mich über die Verlängerung beim Todesfelde für die nächsten zwei Spielzeiten. Beim SV Todesfelde habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen und mir meinen Einstand sehr einfach gemacht. Nun freue ich mich weiterhin bei diesem tollen Klub mit dem Super-Umfeld verlängert zu haben.“

Anzeige

Henrik Sirmais: „Für mich war von Anfang an klar, dass ich dem Verein treu bleiben möchte. Ich bin froh und stolz, Teil der jüngeren und wahrscheinlich erfolgreichsten Geschichte des Vereins zu sein und ich hoffe, dass wir in Zukunft weitere Erfolge gemeinsam feiern können.“

Sven Tramm (Trainer): „Mit Simme haben wir einen echten Typen, der nicht nur auf dem Platz universell einsetzbar ist, sondern auch für das Mannschaftsgefüge nicht mehr wegzudenken ist. Ich freue mich, dass er auch die nächsten zwei Jahre in Todesfelde am Bord sein wird. Auch Dustin hat sich in kurzer Zeit bestens in das Team eingefügt und ist zu einer festen Säule in der Defensive geworden. Ich freue mich, dass er ein Teil von uns bleibt und sich in Todesfelde wohlfühlt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -