Trittau – Der TSV Trittau hat kurz vor der Wechselfrist einen Kracher gelandet, der Verbandsligist verpflichten den Oberliga-Spieler Alaa Nader. „Mit großer Freude können wir verkünden, dass der Offensiv-Spieler Alaa Nader vom FC Dornbreite Lübeck zu uns gestoßen ist“, so Fußballobmann Lars Auerbeck.
Kein neues Gesicht
Nader hat bereits zwei Jahre in der A-Jugend des TSV Trittau gespielt und sich dort einen Namen gemacht. Seine Leistungen blieben nicht unbemerkt, sodass der SV Preußen Reinfeld ihn direkt verpflichtete. Nach einem vielversprechenden Start im Herrenbereich wechselte er für zwei Jahre zu Phönix Lübeck II. Der Kontakt des TSV zu ihm riss jedoch nie ab. In der Winterpause nahm das Trainerteam des TSV Trittau, bestehend aus Gehrken und Patzker, wieder Kontakt zu Nader auf. Da man sich aus der gemeinsamen Jugendzeit kannte, trafen die Gespräche auf fruchtbaren Boden.
Mannschaftsabend mit Twist
Der Verbandsligist kommentierte die Verpflichtung, wie folgt: „Im Anschluss an das Testspiel gegen Preußen Reinfeld feierten wir einen Mannschaftsabend mit Freunden und Sponsoren des TSV, bei dem wir die Verpflichtung von Alaa Nader bekanntgaben. Wir freuen uns sehr auf einen gut ausgebildeten Offensivspieler, der uns in der Rückrunde sicherlich unterstützen wird. Ein besonderer Dank gilt Sebastian Hippel vom FC Dornbreite für die angenehme und kooperative Zusammenarbeit.“
Bildquellen
- Wobig, Nader: Lobeca/Niklas Runne
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.