Transferhammer am Segrahner Berg

Nils Lindemann verstärkt TSV Gudow

Nils Lindemann und Stephan Stange (TSV Gudow)
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Gudow – Mit Nils Lindemann stellt der TSV Gudow den ersten Sommerneuzugang vor. Der 31-Jährige kommt von der SG Aufbau Boizenburg.

„Nils fühlt sich im zentralen Mittelfeld wohl und geht auch mal dahin, wo es weh tut. Durch seine Qualitäten wird er mit Sicherheit eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein. Durch seinen Kumpel Sascha Stange, mit dem er in Mölln sowie bei Schönberg 95 zusammen gekickt hat, kam diese Idee zustande“, heißt es in einer Mitteilung der Lauenburger.  

Anzeige

Das sagt der Neue

Lindemann sagt zu seinem Wechsel: „Sascha und ich kennen uns schon seit Kindertagen und nun nach zehn Jahren wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen ist einfach großartig. Gudow ist für seine überragende Gemeinschaft bekannt und somit waren wir uns schnell einig, dass ich mich dem TSV anschließe. Dass auch noch mein guter Freund, den wir hier nächste Woche vorstellen wollen, sich ebenfalls dem TSV anschließt ist das Sahnehäubchen“.

Sportliche Führung freut sich

Co-Trainer Max Asmuß zum Transfer: „Mit Nils Lindemann ist uns ein für viele vielleicht überraschender Transfer-Coup gelungen. Eingefädelt durch Sascha Stange war schon nach wenigen, aber sehr guten Gesprächen klar, dass Lindemann und TSV Gudow passt. Unsere Erwartung ist klar: Lindemann soll mit seiner Erfahrung das Quäntchen Cleverness bringen, was uns in den letzten Jahren gefehlt hat, um den nächsten Schritt zu machen, und gleichzeitig als “aggressiv Leader”

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -