Lübeck – Um kommende Saison oben in der Kreisliga Süd-Ost richtig anzugreifen, erweitert Coach Mustafa Bayrak vom Türkischen SV seine Mannschaft. Nachdem bereits am Montag mit dem Transferkracher aus der Landesliga, Ugur Dagli, Bayrak ein Zeichen Richtung Aufstiegskampf gesetzt hat, kommen nun fünf neue Transfers.
Güster Trio, Sereetz Jugend und Comeback-Sportler
„Ich bin froh darüber, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Ich hab mich von Beginn an sehr wohl in der Mannschaft gefühlt und freue mich den TSV von nun an unterstützen zu können“, so Nima Dadras (Güster).
Hassan Illeik ebenfalls vom SSV Güster: „Das Trainerteam und die gesamte Mannschaft hat mich direkt gut aufgenommen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim TSV und hoffe den Verein bei seinen Zielen unterstützen zu können.“
Der dritte Güstertransfer, Mahmoud El Choubassi: „Ich bin sehr froh darüber, ein Teil des Türkischen SV zu sein und eine Unterstützung beim Aufstieg zu leisten. Freue mich auf die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Mitglied des Vereins.“
In letzter Zeit war Ouajdi Jami Vereinslos, möchte nun aber wieder angreifen beim TüSV: „Ich freue mich wieder endlich Fußball zu spielen, nach sehr langer Pause habe ich wieder richtig Bock zu kicken. Die Entscheidung beim türkischen sv wieder einzusteigen ist mir sehr leicht gefallen, da ich viele Spieler seit meiner Kindheit kenne. Ich hoffe ich kann der Mannschaft weiterhelfen, um unsere Ziele zu erreichen.“
Starker Eindruck bestätigt Bayrak
„Das sind prima Jungs werden uns auf jeden Fall verstärken. Sie haben bei den Trainingseinheiten einen starken Eindruck hinterlassen, nun müssen wir uns einspielen um eine erfolgreiche Saison zu spielen“, so der Cheftrainer gegenüber HL-SPORTS.