Lübeck – Der Türkische SV vermeldet seine Neuzugänge Nummer 4 und 5. Für die Rückrunde in der Verbandsliga Süd stehen nun zwei weitere junge Spieler zur Verfügung. Yusuf Yildiz kommt vom Landesligisten SV Türkspor Oldesloe. Der 20-jährige Abwehrspieler spielte davor beim VfL Vorwerk und sammelte dort schon Verbandsliga-Erfahrung. Shamma André Simoni (19) wechselt vom Ligakonkurrenten SG VRB Concordia zum Türkischen SV. Der robuste Abwehrspieler soll ebenfalls die Defensive verstärken.
Trainer Ismail Öztürk: „Wir verstärken uns gezielt mit jungen Spielern. Damit verfolgen wir nicht nur das Ziel, die Rückrunde erfolgreich zu gestalten, sondern legen auch den Grundstein für eine nachhaltige Entwicklung in den kommenden Jahren. Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Neuzugängen an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.“
Yusuf Yildiz sagt über seinen Wechsel: „Ich freue mich sehr, künftig für den Türkischen SV Lübeck zu spielen. Der Verein bietet mir die perfekte Chance, mich sportlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzugehen. Ich kann es kaum erwarten, mit meinen neuen Mitspielern und dem Trainerteam zusammenzuarbeiten und mein Bestes für den Erfolg des Teams zu geben. Ich bin überzeugt, dass der Türkische SV Lübeck genau der richtige Schritt für meine Zukunft ist!“
Shamma André Simoni äußert sich folgendermaßen: „Ich freue mich sehr, bekanntgeben zu können, dass ich mich dem Türkischen SV anschließe. Jetzt freue ich mich darauf, beim Türkischen SV neue Herausforderungen anzunehmen, das Team zu unterstützen und gemeinsam erfolgreich zu sein.“
Bildquellen
- tüsv_yildiz_simoni: Türkischer SV
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.