Umkämpfte Nullnummer am Waldeck

Christian Pusch (Trainer SV Henstedt-Ulzburg). Foto: Lobeca/Wolf Gebhardt

Eutin – Das einzige Spiel in der Landesliga Holstein am Sonnabend zwischen Eutin 08 und SV Henstedt-Ulzburg endete torlos.

Eutins Co-Trainer Christian Kamm sagte danach zu HL-SPORTS: „Wir waren heute 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, leider hatten wir kein Glück in unseren Abschlüssen. So steht am Ende leider nur ein Punkt zubuche.“

Anzeige

Henstedts Coach Christian Pusch meinte: „Es war ein umkämpftes 0:0. Wir haben heute mit ein sehr jungen Mannschaft und mit Spielern begonnen, die diese Saison noch nicht viele Startelfeinsätze hatten. Nach fünf Minuten können können wir in Führung gehen, als Luke Hubach alleine von dem Torwart auftaucht. In der Folge haben wir eine Menge Standards zugelassen, die aber nicht zwingend genug waren. In der zweiten Halbzeit sank das Niveau nochmal und es wurde von beiden Seiten nur noch mit langen Bällen agiert. Eutin hatte mehr vom Spiel und konnte sich klare Torchancen erspielen, die unser überragender Keeper Fin Drews vereiteln konnte. In den letzten Minuten hatten wir sogar noch eine Konterchance, die wir leider liegen lassen.
So war es heute ein erkämpfter und gewonnener Punkt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -