Ahrensbök – Sowohl auf dem Platz als auch am Spielfeldrand tut sich jetzt in der Vorbereitung für die Saison 23/24 einiges beim MTV Ahrensbök. Die Ostholsteiner, welche die letzte Saison mit Platz sechs in der Kreisliga Süd-Ost beendet haben, vermelden eine neue Personalie im Tor sowie auf der Trainerbank. Der 19-jährige Kjell Bebensee wechselt von der SG Bad Schwartau an den Grünen Redder und wird den Konkurrenzkampf neu beleben. Auch auf der Trainerbank ändert sich einiges. Shorty Bohnsack und Philip Bohnsack sich bereits seit längerem beim MTV angagiert und schließen sich nun dem Trainerteam an.
Zeit für den nächsten Schritt
„Ich wechsele zum MTV, da ich den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen möchte und da war der MTV genau der richtige Verein mit einer sehr guten Trainingsanlage und einem sehr guten Trainer-Team. Außerdem hat mir die Organisation der beiden neuen Trainer gefallen, da sie alles für den Verein tun“, so Bebensee. Shorty Bohnsack zu seinem neuen Keeper: „Die Gespräche mit Kjell liefen sehr gut und wir freuen uns auf einen jungen und talentierten Keeper.“
„Zurück zur alter Stärke“
„Nach langen und intensiven Gesprächen ist es uns gelungen Shorty (Patrick) Bohnsack und Phillip Bohnsack für die neue Kreisliga-Saison als Trainer zu gewinnen. Wir sind der Meinung, dass die beiden schon in den letzten Jahren die Geschicke rund um unsere 1.Mannschaft mitgeleitet haben und dem Verein seit geraumer Zeit mit ganz viel Herzblut und immer 1000 % MTV zur Seite stehen. Wir versprechen uns mit dem neuen Team an der Seitenlinie, einen ruhigen und sachlichen Aufbau der Mannschaft, um in den nächsten Jahren wieder etwas aufzubauen und den MTV Ahrensbök zu alter Stärke zurückzuführen“, so der neue Fußball-Abteilungsleiter Markus Witt.
Bildquellen
- MTV Ahrensbök: MTV Ahrensbök
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.