Kisdorf – Eigentlich sollten an diesem Wochenende die ersten Nachholspiele in der Verbandsliga West durchgeführt werden, doch die ersten Begegnungen wurden bereits abgesagt. Das Spiel zwischen dem TuS Hartenholm und dem TuS Jevenstedt ist bereits abgesagt worden. Beide Mannschaften sollten am Sonntag gegeneinander spielen. Stattdessen testeten die Hartenholmer am Donnerstag gegen den Kaltenkirchener TS II. Nachdem Spitzenreiter SSC Phoenix Kisdorf am letzten Wochenende aufgrund der Absage von Fetihspor Kaltenkirchen nicht spielen konnte testen die Kicker von Trainer Dominik Fseisi an diesem Sonntag beim Landesligisten SV Todesfelde II. Die SG Oering-Seth bestreitet am Sonntag um 14 Uhr ihr letztes Testspiel. Das Team von Trainer Yorck Maennich reist zum SSC Hagen Ahrensburg II

Die Stimmen zu den Spielen

SV Todesfelde II – SSC Phoenix Kisdorf (So., 14 Uhr)

Dominik Fseisi (Kisdorf): „Wir freuen uns auf das dritte Testspiel. Wir sind noch mitten in der Vorbereitung und kämpfen mit der Erkältungswelle. Nichts desto trotz werden wir eine spielfähige Truppe zusammen bekommen und wollen sehen, wie weit wir schon sind.“

TuS Hartenholm – TuS Jevenstedt (abgesagt)

Marius Kirstein (Hartenholm): „Das Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt. Wir werden am Wochenende eine Trainingseinheit durchführen. Sonst nichts.

Anzeige

SSC Hagen Ahrensburg II – SG Oering-Seth (So., 13.30 Uhr)

Yorck Männich (Oering-Seth): „.“

Tim Walter raus - musste das sein?

  • Ja (41%, 723 Votes)
  • Entlassung kam zu spät (37%, 647 Votes)
  • Nein (15%, 258 Votes)
  • Interessiert mich nicht (4%, 63 Votes)
  • Weiß ich nicht (3%, 57 Votes)

Total Voters: 1.748

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -