- Anzeige -
StartRegionalligaVfB LübeckDaumen hoch: VfB Lübeck auf guten Weg – Hannover hat sich selbst...

Daumen hoch: VfB Lübeck auf guten Weg – Hannover hat sich selbst abgeschossen

Lübeck baut Serie aus!

-

Lübeck – Es läuft! Auch am Mittwoch ließ der VfB Lübeck in der Regionalliga Nord nichts anbrennen, gestaltete seinen dritten Auftritt erfolgreich. Nach den Siegen gegen Emden (3:0) und beim Bremer SV (3:1) wurde auch Hannover 96 II mit 4:1 bezwungen (wir berichteten). Trainer, Spieler und natürlich auch die Anhänger, trotz früher Anstoßzeit fanden sich 2782 Fans auf der Lohmühle ein, freuten sich über den 3. Sieg im 3. Spiel.

Stimmen:

Lukas Pfeiffer (VfB-Coach): „Gerade in der ersten Halbzeit haben wir ein ausgeglichenes Spiel gesehen haben, am Ende gewinnen wir das Spiel aufgrund unserer Effektivität in der Offensive. Wir waren in einigen Phasen auch einfach defensiv zu passiv, einen Schritt zu weit weg, haben den Gegner immer wieder in die Verlagerung kommen lassen, einiges zugelassen. Wir machen in den entscheidenden Momenten dann wichtige Tore, sind zufrieden, auf einem guten Weg.“  

Anzeige
AOK

Daniel Stendel (96-Trainer): „Gratulation zum Sieg. Ich denke der VfB hat einfach eine gute Mannschaft, gute Spieler, gute Szenen. Grundsätzlich gefällt mir das, natürlich aber nicht, wenn wir verlieren. Ich glaube, dass wir bis zum 4:1 mindestens gleichwertig waren, dass wir uns aber, wie schon in der letzten Woche, selbst abschießen. Das ist sehr ärgerlich, kannst du dir gegen so einen Gegner nicht leisten. Deswegen sind wir sehr unzufrieden mit dem Ergebnis.“  

Daniel Stendel (Coach Hannover 96 II). Foto: Lobeca/Raasch
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.