- Anzeige -
StartRegionalligaVfB LübeckVfB Lübeck: Nach etwas „Enttäuschung" nun mehr „Profis“ beim nächsten Budenzauber?

VfB Lübeck: Nach etwas „Enttäuschung“ nun mehr „Profis“ beim nächsten Budenzauber?

-

Lübeck – Offiziell bittet Guerino Capretti sein Team am 14. Januar 2025 wieder zum ersten Training mit Blick auf die Restspielzeit in der Regionalliga Nord. Nach der Teilnahme am Confima-Cup (dort wurde Platz 4 erreicht) sind die Grün-Weißen allerdings auch noch am 11. Januar 2025 in der Halle beim SHFV-Hallenmasters in Kiel gefordert.

Ein bisschen enttäuscht…

Rund 1.800 Zuschauer waren zuletzt beim Confima-Cup des FC Dornbreite vor Ort, sorgten für eine gute Stimmung. Darunter auch natürlich einige Anhänger des VfB Lübeck. Das in der Hansehalle allerdings mit Mika Lehnfeld und Ramiz Demir nur zwei Kicker des Regionalligisten auf der Platte standen, stieß einigen doch auf, oder vielleicht anders ausgedrückt sorgte das für einen Mix aus Verständnis, da viele „Profis“ sich im Urlaub befanden, aber auch Unverständnis und Enttäuschung, da Fans sich nach dem Kraftakt – der abgewendeten Insolvenz – doch mehr Präsenz gewünscht hatten.

Masters

In Kiel soll nun aber der eine oder andere Regio-Spieler dann dazustossen laut Pierre Becken (Foto), der in Abwesenheit von Capretti zuletzt auf der Kommandobrücke stand, auch selbst mitspielte. „Dann werden auch andere Jungs da sein, auch „Rino“ ist da, dann schauen wir mal. Ich selbst hätte auch Bock in Kiel zu spielen, aber wir müssen abwarten, wer dann genau zur Verfügung steht“, so der etatmäßige Co-Trainer der Grün-Weißen.

Anzeige
AOK

Welches Team gewinnt das Hallenmasters?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Pierre Becken, VfB Lübeck, Confima-Cup: Lobeca/Niklas Runne
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein