Lübeck – Am Sonnabend (14 Uhr) trifft der VfB Lübeck in der Regionalliga Nord und auf dem Weg zum Aufstieg in die 3. Liga auf Teutonia 05 Ottensen. Karten für das Match des Tabellenführers gegen den Tabellendritten gibt es noch reichlich. An der Lohmühle (derzeit bis zu 10.800 Fans zugelassen) erwartet man insgesamt rund 4000 Zuschauer.
Partner
Doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Umfeld, wird bei den Grün-Weißen gearbeitet. Das mit Erfolg: So vermeldete der VfB heute mit der Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH einen weiteren traditionsreichen Partner aus der Lübecker Wirtschaft. Vor kurzem vereinbarten beide Seiten die Zusammenarbeit, die in der Präsenz von Greif-Velox auf der LED-Bande an der Lohmühle ebenso sichtbar werden wird wie durch verschiedene andere gemeinsame Maßnahmen. Zum Heimspiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 (28. April) wird sich der Partner auf der Lohmühle als „Sponsor of the day“ noch einmal ausführlich präsentieren.
Passt
„Passionierte Team-Arbeit, Gestaltungsspielräume und hohe Agilität – das ist es, worauf es bei einer guten Mannschaft ankommt“, sagt Sebastian Pohl, Director Sales & Marketing bei Greif-Velox. „Genau das sind die Werte, die wir auch in unserem Team leben und deshalb passt die Partnerschaft mit dem VfB perfekt.“ VfB-Marketingleiter Sven Theißen freut sich auf einen neuen starken Partner: „Wir können mit Greif-Velox erneut einen renommierten Partner aus der Region beim VfB begrüßen, das freut uns sehr. Innovative Lösungen zu finden, ist in der Industrie ebenso wichtig wie beim Fußball, und wir freuen uns darauf, wenn wir uns gegenseitig in einer hoffentlich langfristigen Partnerschaft auf diesem Weg ein Stückchen voranbringen können!“