Todesfelde – Es war ein Abnutzungskampf zwischen dem SV Todesfelde und dem VfB Lübeck am Sonntagnachmittag. Die Partie in der Regionalliga Nord war sehr hitzig und von vielen Fouls geprägt. Richtige Torchancen gab es kaum so und endete die Begegnung torlos.
„Mit dem Punkt zufrieden“
Björn Sörensen – Trainer der Hausherren – meinte nach dem Spiel: „Wir haben es ganz gut gemacht. Zweite Halbzeit hatte der VfB ein paar Ecken und unterm Strich sind wir mit dem Punkt zufrieden, darauf können wir aufbauen. Wir fahren nächste Woche nach Havelse und probieren da, die nächsten Punkte zu holen. Vielen Dank an den VfB und viel Erfolg weiter.“
„0:0 der besseren Sorte“
VfB-Kapitän Marvin Thiel sagte Folgendes: „Es gab wenig klare Torchancen. Von Anfang an ein sehr kampfbetontes, aggressives Spiel, es ging viel über die zweiten Bälle. da waren wir in der ersten Halbzeit sehr sehr griffig. Haben da fast genommen an zweiten Bällen und hinten raus sind wir ein bisschen am Drücker, aber kriegen keine klaren Torchancen. Deshalb würde ich sagen, dass es ein 0:0 der besseren Sorte war.“
Welche Streaming-Anbieter hast du abonniert?
- Prime Video (21%, 109 Votes)
- Sky (19%, 99 Votes)
- Netflix (17%, 91 Votes)
- DAZN (12%, 63 Votes)
- RTL+ (12%, 62 Votes)
- Magenta Sport (7%, 38 Votes)
- Oder anderes (4%, 23 Votes)
- DYN (4%, 20 Votes)
- Sporttotal.TV (1%, 7 Votes)
- Discovery (1%, 6 Votes)
- Sport1+ (1%, 5 Votes)
- SportDeutschland.TV (1%, 5 Votes)
Total Voters: 164
Bildquellen
- Boland, Geerkens: Lobeca/Ralf Homburg