Daniel Meier, Jegor Mühlisch (oben), Alireza Asadollahi, Frederik Benson (unten). Foto: RSV

Ratzeburg – Mit den Verlängerungen 18 bis 21 steht fest: der Kader des Ratzeburger SV bleibt für die kommende Saison zum Großteil beisammen.

Corona verhindert ersten Liga-Einsatz

Daniel Meier zählt erst 18 Lenze, trainiert jedoch schon seit Sommer 2019 mit der Mannschaft. Kaum volljährig und somit endlich spielberechtigt, grätschte Corona dazwischen und verhinderte den ersten Liga-Einsatz.

Empfehlung kam per doppelten Doppelpacks

Jegor Mühlisch zeigte mit zwei Doppelpacks gegen Buntekuh und Stockelsdorf, dass auf ihn vor allem in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz Verlass ist. Im Wanderschild-Halbfinale der 2. Herren verletzte sich der 23-Jährige jedoch schwer am Knie – und wird den Löwen in weiterhin der neuen Saison erst einmal länger nicht zur Verfügung stehen.

Anzeige

Sechs Tore sorgten für Furore

Alireza Asadollahi sorgt mit seiner Geschwindigkeit für Furore in der RSV-Offensive und trug sich im bisherigen Saisonverlauf sechsmal in die Torschützenliste ein.

Nach Comeback wieder da

Frederik Benson hat seine beiden Beinoperationen, wegen derer er in den vergangenen zwei Spielzeiten jeweils nur einen Bruchteil der Einheiten und Spiele absolvieren konnte, hinter sich und steht den Lauenburgern künftig endlich vollumfänglich zur Verfügung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -