Wer kickt wo? VfB Lübeck und Phönix mit Top-Duellen – Segeberger Clubs mit Siegen

Testspiele an diesem Wochenende der Regionalligisten

Marco Pajonk (SV Todesfelde). Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Lübeck – Natürlich wurde oder wird in diesen Tagen getestet. Die vier Regionalligisten sind im Einsatz gewesen oder werden es sein.

Der FC Eintracht Norderstedt hatte in dieser Woche schon ein Testspiel. Gegen Oberligist HEBC gab es einen klaren 6:0-Erfolg. Vom heutigen Freitag (12.7.) an ist das Richter-Team im Trainingslager in Dänemark. Dort steht man am Sonnabend Erstliga-Absteiger Hvidovre IF (15 Uhr) und am Sonntag dem ambitionierten Drittligisten Middelfart BK (11.30 Uhr) gegenüber.

Anzeige
AOK

Und auch der SV Todesfelde war dran. 2:0 siegte der Aufsteiger am Donnerstag gegen den Hamburger Oberligisten FC Süderelbe. Die Tore markierten Rafael Krause und Marco Pajonk in der ersten Halbzeit.

Phönix Lübeck und der Greifswalder FC treffen sich am Sonnabend um 14 Uhr in Sternberg (Mecklenburg-Vorpommern). Am Sonntag (14.7.) sind die Adlerträger um 14 Uhr bei Vorwärts Wacker Hamburg zu Gast. Der VfB Lübeck empfängt am Sonnabend um 17 Uhr die Zweitliga-Profis des Hamburger SV auf der Lohmühle vor 10.000 Zuschauern. Damit ist das Stadion ausverkauft.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -