Kisdorf – Die Rückblicke bei HL-SPORTS im Winter 2024/2025 werden präsentiert von Physio Power. Der FC Fetih-Kisdorf hat in der Zeit bis zur Winterpause in der Verbandsliga West ein ständiges Auf und Ab erlebt, sich zum Ende hin aber auf dem 3. Tabellenplatz stabilisiert. Und das mit nur zwei beziehungsweise drei Punkten Rückstand auf das Führungsduo. Es ist also noch alles möglich.
Das Fazit
FC-Trainer Dominik Fseisi äußert sich zum bisherigen Abschneiden: „Eigentlich sind wir zufrieden mit der Hinrunde. Die beiden Vereine wachsen langsam zusammen. Wir haben jedoch zu viele Punkte liegen gelassen, weil wir teilweise zu viele Fehler gemacht haben. Aber so ist Amateursport. Man muss sich jeden Punkt hart erarbeiten. Wir haben jedoch keinen Druck. Am Ende der Saison sind wir selber für unser Abschneiden verantwortlich. Wir müssen definitiv an der Chancenverwertung arbeiten. Außerdem müssen wir weniger einfache Fehler machen.“
Zum Team
Fseisi über seine Mannschaft: „Leon Bankert spielt eine tolle Saison. Er kann den Unterschied machen. Wir haben aber viele gute, junge Spieler. Ich bin kein Freund davon, jemanden herauszuheben.“
Der Winter-Fahrplan
Der FC Fetih-Kisdorf startet am 3. Februar in die Vorbereitung.